NEWSLETTER & INSTAGRAM


Entdecke "Struktur & Liebe" – Dein Newsletter und Insta-Abo für die Zukunft der (unbezahlten) Arbeit!

Im Newsletter "Struktur & Liebe" erwarten dich messerscharfe Analysen und inspirierende Impulse zur Zukunft der Lohn- und Sorgearbeit. Während Headlines und Clickbait auf Social Media die Einordnung von Themen oft mehr erschweren als erleichtern, steigt der Newsletter tiefer in die aktuellen Debatten ein, die unsere Arbeitswelt – die bezahlte und die unbezahlte – prägen.

 

Mit einem Fokus auf strukturelle Veränderungen und die allgegenwärtige Vernachlässigung von Empathie und Vertrauen als Basis der menschlichen Bedürfnishierarchie beleuchte ich anhand von Social-Media-Kommentaren die komplexen Dynamiken von Lohn- und Sorgearbeit in Wirtschaft und Gesellschaft. Ich teile mein Fachwissen und ganz sicher den ein oder anderen Hot Take, wie die Herausforderungen der Zukunft gemeistert werden könnten.

 

Egal, ob du bezahlt oder unbezahlt arbeitest, ob dein Fokus eher auf Familienthemen oder auf politischen Entwicklungen liegt: "Struktur & Liebe" bietet dir wertvolle Einsichten, die immer wieder die persönliche Ebene mit dem Umfeld, der gesellschaftlichen Stimmung und der politischen Lage in einem care-feindlichen Wirtschaftssystem verbinden, Wechselwirkungen hervorheben und neue Möglichkeiten aufzeigen.

 

Zu dem Abo von "Struktur & Liebe" gehört - ganz wichtig - die Aufnahme deines Insta-Accounts in meine "Enge Freund*innen"-Liste auf Instagram. Hier teile ich dirty little secrets aus meinem Job als Speakerin und Content Creatorin, plaudere aus dem Nähkästchen und verrate, was ich den Leuten in meinen Kommentarspalten eigentlich gern antworten würde. Bist du dabei?!


Werde Mitglied in meiner Steady-Community und erhalte den 14-tägig erscheinenden Newsletter Struktur & Liebe und komm auf meine Enge-Freund*innen-Liste auf Instagram!

 

Zum Reinschnuppern kannst du auch nur den Newsletter abonnieren und erhältst regelmäßig jede dritte Ausgabe kostenfrei.

 

Alle Infos hier:

 

https://steadyhq.com/de/struktur-und-liebe/about